Partnerships-affiliates

Arbeiten Sie mit uns zusammen und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe.

Entwickeln und erweitern Sie Ihr Unternehmen, indem Sie sich für eines unserer wettbewerbsfähigen Earnex-Partnership programme entscheiden. Wir unterstützen Ihre Bemühungen mit allen wichtigen Instrumenten, damit Sie die Chance nutzen können, in der globalen Finanzindustrie erfolgreich zu sein.

Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken.
partners

Lasst uns zusammenarbeiten

The world's largest financial market presents many opportunities for individuals who have a passion for trading. Share our partnership vision and elevate your business by taking advantage of our excellent financial reward programmes.

festgebundene Agenten

Ein gebundener Agent bei Earnex zu sein, könnte ein Sprungbrett für Ihre Karriere sein. Als Tied Agent arbeiten Sie unter dem Dach eines vollständig regulierten, zuverlässigen und etablierten STP-Brokers mit weltweiter Präsenz. Earnex bietet Ihnen erstklassigen operativen Support, mehrere Kontooptionen, die Ihren Anforderungen entsprechen, und alle erforderlichen Marketingmaterialien, um Sie bei der weiteren Entwicklung zu unterstützen.

Empfehlungspartner

Das Earnex Referral Partnership-Programm bietet Ihnen eine einfache und vorteilhafte Möglichkeit, sich mit einem weltweit etablierten STP-Broker zusammenzutun. Wir bieten unseren Empfehlungspartnern ein breites Spektrum an Vergütungssystemen, die zu ihrem Businessplan passen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen ständig aktualisierte Marketingmaterialien, ein exzellentes Kundendienstteam und natürlich die besten Handelsbedingungen auf dem Markt zur Verfügung.

EAP (Executive Affiliate Plan)

Der Earnex Executive Affiliate Plan (EAP) wurde von Fachleuten entwickelt, um die Bedürfnisse jedes anspruchsvollen Partners abzudecken. Ein attraktives Zahlungsangebot und eine umfassende Marketingunterstützung durch das spezialisierte Team der Earnex sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Geschäft zu verbessern.

Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken.

Marketing-Instrumente

Banners

Eine große Auswahl an anpassbaren Bannern in verschiedenen Sprachen für Websites, Blogs, Foren oder soziale Netzwerke steht Ihnen zur Verfügung. Sie können davon profitieren, indem Sie aus einer Vielzahl von Bannern suchen und diejenigen auswählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Anforderungen passen.

Einzigartige Landing Pages

Wir entwickeln Landing Page Templates, die Ihnen helfen, mehr Traffic und mehr Leads zu generieren, aus denen Sie höhere Verkaufszahlen generieren können. Unsere professionell gestalteten Landing Pages helfen Ihnen, einen besseren Webauftritt zu realisieren.

Broschüren

Verteilen Sie unsere Earnex-Broschüren an alle, die sich für den Handel interessieren, um ihnen einen Eindruck davon zu vermitteln, was wir ihnen bieten können und was sie von einem echten STP-Broker erwarten können .

Marktanalyse

Die Earnex-Experten führen täglich technische Analysen und wöchentliche Berichte durch, um Sie über grundlegende Nachrichten und Ereignisse auf dem Weltmarkt auf dem Laufenden zu halten.

Schulungsunterlagen

Wählen Sie aus unserem Pool an Lehrvideos, Leitfäden und anderen Bildungsressourcen für Ihre Website, Blogs oder andere Social-Networking-Seiten.

Partnerships-affiliates

Become our partner and take your business on the next level

Develop and expand your business by choosing one of our outstanding Earnex Partnership programs. We support your effort with every essential tool available, ensuring you will capitalise on the opportunity to succeed in the global financial industry.

Trading CFDs involves significant risks.
partners

Let's Work Together

The world's largest financial market presents many opportunities for individuals who have a passion for trading. Share our partnership vision and elevate your business by taking advantage of our excellent financial reward programmes.

Tied Agents

Becoming a Tied Agent with Earnex could be a stepping stone for your career. As a Tied Agent, you will operate under the umbrella of a fully regulated, reliable and established STP broker with an extended presence worldwide. Earnex will provide you with top-tier operational support, multiple account options to suit your requirements and all the necessary marketing material to help you move forward.

Referral Partners

Earnex Referral Partnership programme offers you a simple and beneficial way to team up with a globally established STP broker. As a partner, your sole role is to introduce new clients while you provide you with a wide range of competitive compensation scheme that fit your business plan. In addition, Earnex will provide you with consistently updated marketing materials, an excellent customer support team and, of course, excellent trading conditions.

EAP (Executive Affiliate Plan)

Earnex Executive Affiliate Plan (EAP) is designed by professionals to cover every demanding partner's needs. An attractive payout package and comprehensive marketing support by Earnex's specialised team will be the key to prolific cooperation to enhance your business experience.

Trading CFDs involves significant risks.

Marketing Tools

Banners

At Earnex, you will find a broad selection of tailor-made banners in various languages for websites, blogs, forums or social networks. Search and select the ones best suitable to your requirements.

Unique Landing Pages

We design landing page templates to help you generate more traffic and more leads to an increase in your sales numbers. Our professional-looking landing pages will help you establish a better web presence.

Brochures

Earnex Brochures content comprehensive information on what is an experienced STP broker and what we offer to our investors and traders. As a part of our affiliate programme, you can receive and distribute Earnex brochures to anyone who might be interested in trading.

Market Analysis

Earnex's industry specialists conduct daily technical analyses and weekly reports, keeping you up to date with all current economic and socio-political news and all global market events.

Training Materials

Choose from our pool of educational videos, guides and other educational resources for your website, blogs or other social networking pages.