Markets-Equities

Meistern Sie die Welt der Aktien.

Die Aktienmärkte sind immer in den Schlagzeilen der Finanznachrichten. Händler, die ein Earnex-Konto eröffnen, können vom Handel mit CFDs profitieren, die als Basiswerte die Aktien von top- notch companies wie Google, Apple, Microsoft und anderen haben. Nutzen Sie unsere fortschrittlichen technischen Indikatoren, um Ihre Handelserfahrung zu verbessern. Erhalten Sie Zugang zu den US-amerikanischen, deutschen und italienischen Aktienmärkten und handeln Sie mit über 100 Aktien.

Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken.
equities

Was sind Aktien?

Eigenkapital ist einfach ein anderes Wort für Aktie oder Anteil. Investoren kaufen Aktien, um Wachstum zu generieren. Im Idealfall steigen die Aktienkurse und der Anleger wird sie mit einem größeren Gewinn verkaufen und Gewinne erzielen. Es ist jedoch wichtig zu berücksichtigen, dass sich der Markt nicht immer gemäß den Prognosen der Anleger bewegt. Allerdings bewegt sich der Aktienmarkt nicht immer zu Gunsten der Anleger, so dass die verfolgte Strategie auch Risikomanagementtechniken beinhalten sollte.

Mehr als 300 CFD-Instrumente - 7 Anlageklassen - Außergewöhnliche Handelsbedingungen

Handeln Sie vertrauensvoll mit einem vollständig regulierten STP-Broker. Earnex bietet Ihnen eine breite Palette von Handelsprodukten und instrumenten, mit denen Sie Ihre Strategien mit Zuversicht entwickeln können. Eröffnen Sie das Earnex trading account, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und genießen Sie die Vorteile eines wirklich einzigartigen, unvergleichlichen Handelserlebnisses.

Forex
Indizes
Metalle
Öl
Aktien
Cryptocurrencies
Anleihen
Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken.

Markets-Equities

Excel On The Stock Market

The market of publicly traded stocks or equities has always been very attractive for traders across the world. At Earnex traders from all level can open their account and benefit from trading CFDs with underlying assets, the stocks of leading global companies like Microsoft, Google, Facebook and others. Use our advanced technical indicators to boost your trading experience. At Earnex, you get instant access to over 100 stocks on the US, German and Italian stock market.

Trading CFDs involves significant risks.
equities

What Are Equities ?

The financial market of equities is where company shares and stocks are traded. Investors are buying shares, that they believe can generate growth. Ideally, the share prices increase, and they can sell them, gaining significant profit. However, it is essential to keep in mind that the market doesn't always move according to investors forecasts. Therefore it is critical that when developing their trading strategy, they implement some risk management.

300+ CFD Instruments - 7 Asset Classes - Exceptional Trading Conditions

Trade with an edge with a regulated STP broker. Earnex offers you a wide range of trading products and instruments, enabling you to build your strategies with confidence. Open the Earnex account that best suits your requirements and enjoy your state-of-the-art trading experience.

Forex
Indices
Metals
Oil
Equities
Cryptocurrencies
Bonds
Trading CFDs involves significant risks.