Markets-Cryptocurrencies

handeln Sie heute mit den Währungen der Zukunft

Als einer der führenden Online-Broker auf dem Markt sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Handelsmöglichkeiten zu bieten, die sie haben können. Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Litecoin haben die globalen Märkte im Sturm erobert und können eine attraktive Alternative zum klassischen Devisenmarkt sein. Mit einer Mindesteinlage von nur 500 $ und der Sicherheit des negativen Saldos ermöglicht Ihnen das spezielle Earnex-Krypto-Konto eine Diversifizierung Ihres Portfolios, indem Sie den Trends des Marktes folgen.

Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken.
cryptocurrencies

Was sind Kryptowährungen?

Kryptowährungen sind in den letzten Jahren zu einem Phänomen der Finanzindustrie geworden, das selten zuvor aufgetreten ist. Die Bitcoin gilt als die Pionier-Kryptowährung und zieht die Aufmerksamkeit von Investoren und Händlern auf sich, da der Preis auf ein unerwartetes Niveau steigt. Die in Kryptowährungen verwendete Technologie kann viele Anwendungen im täglichen Leben haben, wobei einige Analysten betonen, dass sie die Welt des internationalen Zahlungsverkehrs bereits für immer verändert hat.

 

CFD Kryptowährungen Risikowarnung: Diese Produkte sind komplexe und risikoreiche Produkte und bergen daher ein hohes Risiko, das gesamte investierte Kapital zu verlieren. Als virtuelle Währungen können sie zudem stark schwanken (hohe Volatilität) und über einen kurzen Zeitraum zu erheblichen Verlusten führen. Diese Produkte sind nicht für alle Anleger geeignet und daher sollten Sie nicht mit diesen Produkten handeln, es sei denn, Sie verfügen über die notwendigen Kenntnisse und Erfahrungen mit diesen Produkten und verstehen die damit verbundenen spezifischen Merkmale und Risiken vollständig - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Klauseln zu Kryptowährungen in unseren Terms and Conditions aus unseren Legal Documents sorgfältig gelesen und verstanden haben und stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken, die mit dem Handel mit CFDs in Kryptowährungen verbunden sind, vollständig verstehen.

 

Mehr als 300 CFD-Instrumente - 7 Anlageklassen - Außergewöhnliche Handelsbedingungen

Handeln Sie vertrauensvoll mit einem vollständig regulierten STP-Broker. Profitieren Sie von unserer breiten Palette an Handelsprodukten und -instrumenten und entwickeln Sie die gewünschte Strategie, während wir Sie mit den neuesten Informationen über die globalen Finanzmärkte versorgen. Eröffnen Sie das Earnex trading account, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und genießen Sie die Vorteile eines wirklich einzigartigen, unvergleichlichen Handelserlebnisses.

Forex
Indizes
Metalle
Öl
Aktien
Kryptowährungen
Anleihen
Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken.

Markets-Cryptocurrencies

Tap Into The Prolific Market Of The Digital Currencies

Here at Earnex, we always strive to provide our clients with the maximum variety of trading opportunities. Cryptocurrencies such as Bitcoin, Ethereum and Litecoin, have made the headlines and became a lucrative addition to traders diversified portfolios. At Earnex you can open your special Earnex Crypto account with a minimum deposit of just $500 and benefit from the security offered by the negative balance protection.

Trading CFDs involves significant risks.
cryptocurrencies

What Are Cryptocurrencies?

In the last few years, cryptocurrencies have become a phenomenon of the financial industry which has been rarely encountered before. The Bitcoin is considered the pioneer cryptocurrency, attracting the attention of investors and traders due to its price soaring to unexpected levels. The technology used in cryptocurrencies can have many applications in everyday life with some analysts stressing that it has already changed the world of international payments forever.

 

CFD Cryptocurrencies Risk Warning: Cryptocurrencies as a trading product is complex and subject to high capital loss risk. Additionally, they're extremely volatile and can lead to a significant loss over a short period. Trading with cryptocurrencies is not suitable for all investors. You should not trade in them unless you fully understand these products' specific characteristic and the risks related to them. Please, make sure you have carefully read and understood the clauses concerning cryptocurrencies and the risk involved in trading CFDs on cryptocurrencies in the Terms and Conditions section from our Legal Documents

 

300+ CFD Instruments - 7 Asset Classes - Exceptional Trading Conditions

Trade with an edge with a regulated STP broker. Earnex offers you a wide range of trading products and instruments, enabling you to build your strategies with confidence. Open the Earnex account that best suits your requirements and enjoy your state-of-the-art trading experience.

Forex
Indices
Metals
Oil
Equities
Cryptocurrencies
Bonds
Trading CFDs involves significant risks.