Company-who-we-are

Earnex ist ein Online Trading Forex & CFD Broker, der seinen Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, an den Finanzmärkten zu handeln.

Hinter Earnex steht ein Team von Branchenspezialisten mit langjähriger Erfahrung in der globalen Finanzbranche. Profitieren Sie mit Ihrem maßgeschneiderten Earnex-Konto von einer Vielzahl von Finanzinstrumenten und -instrumenten und profitieren Sie vom Forex- und CFD-Handel.

Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Risiken.
about

Schließen Sie sich den Führern der globalen Handelsbranche an.

 

Earnex Global ist ein globaler CFD- und FX-Broker, der in St. Vincent registriert und Teil der Earnex Financial Group ist. Andere Unternehmen der Earnex Financial Group umfassen Earnex, das von der FCA im Vereinigten Königreich reguliert wird. Unser Team von Fachleuten bietet beispiellosen Kundensupport sowie umfassende Schulungen, aufschlussreiche Marktnachrichten und technische Analysen sowie FX-Indikatoren, um unseren Kunden zahlreiche Vorteile zu bieten, z. B. fortschrittliche Handelstools (EAs & Chart Indicators) für ein nahtloses Handelserlebnis.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Handelsbedingungen und ein optimales Handelserlebnis zu bieten, indem wir unser Angebot an CFD-Instrumenten kontinuierlich erweitern,

Erhöhung der Vorteile, die wir unseren Kunden bieten - einschließlich des Schutzes vor Negativsalden und der Regulierung durch zwei Aufsichtsbehörden.

Wir wollen in der Branche führend sein, und das können wir nur erreichen, wenn wir unseren Kunden ein wirklich einzigartiges, unvergleichliches Erlebnis bieten. Das Trading mit Earnex bietet Ihnen nicht nur Zugang zu den aktivsten Märkten der Welt, sondern auch ein globales Netzwerk von Kundenbetreuern, erfahrenen und sachkundigen Account- und Portfolio-Managern.

Company-who-we-are

Earnex is an Online Trading Forex & CFD broker, offering clients many ways to trade on the financial markets.

Behind Earnex is a team of industry specialists with many years of experience in the global financial industry. Benefit from a wide range of financial tools and instruments with your bespoke Earnex account and get an edge in Forex and CFD trading.

Trading CFDs involves significant risks.
about

Join the leaders of the global trading industry

 

Earnex Global is a global CFD and FX broker registered in St Vincent and is part of Earnex Financial Group. Other entities in Earnex Financial Group include Earnex, regulated by the FCA in the United Kingdom. Our team of professionals provides unparalleled client support, along with comprehensive education, insightful market news and technical analysis and FX indicators to give our clients multiple advantages such as advanced trading tools (EAs & Chart Indicators) for a seamless trading experience.

We strive to provide the most competitive trading conditions and an optimal trading experience to our clients by continually adding to our roster of CFD instruments,

increasing the benefits we extend to our clients - including negative balance protection and regulation under two regulatory authorities.

We want to be leaders within the industry, and the only way we can do that is by offering our clients a truly unique, unparalleled experience. Trading with Earnex not only gives you access to the world's most active markets but a global network of customer support agents, experienced and knowledgeable account and portfolio managers.